Kommt da jetzt ein Komma?
Schreibt man das jetzt groß oder klein?
Manchmal hat die deutsche Rechtschreibung ihre Tücken. Und manchmal sind es einfache Tippfehler, die sich einschleichen.
Lassen Sie Ihre Texte korrigieren! Dann ganz gleich, ob Sie etwas veröffentlichen wollen, sich bewerben oder Ihren Kunden etwas präsentieren: Ohne Fehler sieht es professioneller aus.
Journalistische Texte
Buchmanuskripte
Flyer
Werbung
Präsentationen wie Power Point
Beamer an, Power Point starten – und schon kommen kleine Fehler kommen ganz groß raus. Eine Präsentation, die an die Kundschaft geht oder bei einem Vortrag verwendet wird, sollte fehlerfrei und damit professionell aussehen.
Wissenschaftliche Arbeiten
Auf den Inhalt kommt es an. Stimmt. Aber bei Ihrer Hausarbeit, Bachelor- oder Masterarbeit sollte auch die Orthografie in Ordnung sein. Denn auch wenn Sie fit in Sachen Rechtschreibung sind: Die eigenen Fehler entdeckt man selten.
Lassen Sie Ihre Arbeit korrigieren – es lohnt sich. Wir haben bei wissenschaftlichen Arbeiten Erfahrungen in den Bereichen: Germanistik, Medizin, Lagerlogistik, Sozialarbeit, Soziologie, Geschichtswissenschaft, Geographie, Bildungswissenschaft.
Und so funktioniert es: Anhand von circa fünf typischen Textseiten erhalten Sie eine Probekorrektur und einen Kostenvoranschlag. Eine Bachelorarbeit mit 40 Seiten beispielsweise kostet, je nach Aufwand, circa 150 Euro.
Bewerbungen
Bereits ein Fehler in der Bewerbung kann Sie den Job kosten – nicht, weil der Fehler so gravierend ist. Aber Personalchefs achten darauf. Und vielleicht sind Sie ja mit einem anderen Bewerber gleichauf und der Firma fällt die Entscheidung schwer. Am Ende ist es nicht Ihr Können, sondern ein harmloser Fehler, der entscheidet.
Texte fürs Web
Schnell den Text fertig schreiben und – zack – ins Internet, Fehler inklusive. Damit sind Sie zwar schnell, aber Fehler machen sich auch in Online-Texten nicht besonders gut. Wir lesen Ihre Texte auch kurzfristig gegen, so dass Fehler zeitnah korrigiert werden können oder, im besten Fall, gar nicht erst erscheinen.
Speisekarten
Sie wollen Ihre Gäste von sich überzeugen? Das Wichtigste ist natürlich die Küche. Aber auch die Präsentation des Essens, das Ambiente des Lokals und die Speisekarte tragen dazu bei, dass Ihre Gäste zufrieden sind. Die Speisekarte ist Ihre Visitenkarte; sie ist das Erste, was die Gäste genauer anschauen. Lassen Sie Ihre Speisekarte einmal gründlich durchsehen, bevor Sie sie drucken lassen. Es lohnt sich!